JUNG!!! :)

Ich mache mir viel zu viele Gedanken darüber wie ich aussehe, wie beliebt ich bin und das ich eine der einzigen bin die noch nie einen Freund hatte...

Aber HALLO ich bin 15 ich habe mein Leben noch vor mir ich möchte mich im Moment nicht verlieben, da Verliebtheit nur Schmerz mit sich bringt ich habe dass schon so oft erlebt, ich werde verletzt und liege danach weinend in meinem Bett.

NEIN!! Ich habe es satt, ich bin immer irgendwie am Ende sei es wegen der Schule wegen angeblichen "BESTEN FREUNDEN"  ich werde nun mein Leben beginnen zu leben. Ich werde Spass haben mich amüsieren und Unfug machen. ICh werde es einfach geniessen 15, singel, frei und wild zu sein..

ICH BIN JUNG !!!! 

Für die deprimierende Seite des Lebens habe ich Zeit wenn ich alt bin  

JETZT WILL ICH EINFACH NUR SPASS UND DAS LEBEN FEIERN!!!!!!!!!!!

 

--> und Morgen fange ich an )

4.1.14 01:03

Letzte Einträge: Geduld, müde....., alleine..

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen