Geduld

Ich habe Kopfschmerzen vom denken an dich. Mir geht es nicht gut, denn ich warte auf dich. Ich wünschte du würdest genau so auch auf mich warten.

Denn ich liebe dich...

Doch dies ist dir wohl gleichgültig, es geht dir nur darum beliebt zu sein und eine hübsche, dünne Freundin zu haben. 

Es tut mir leid ich bin weder dünn noch hübsch. Doch ich habe ein Herz, das ich auch benutze, ich habe auch Gefühle die du verletzt. Ich habe Tränen die dank dir nur darauf warten meine Augen zu verlassen. Ich bin ein Mesch dem innere Werte noch etwas bedeuten. Es gibt so viele die nur noch aufs Äussere gehen. Das ist traurig, unglücklich verliebt zu sein nur um zu den coolen zu gehören? Nein, das ist für mich keine Liebe. Ich habe die richtige Liebe auch noch nit erlebt, aber ich warte.....

Ich habe Geduld.......

2.1.14 14:00

Letzte Einträge: müde....., JUNG!!! :), alleine..

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen