müde.....

Manchmal bin ich einfach nur müde... Ich frage mich was dass alles noch bringt,lohnt es sich überhaut das ich mich Tag für Tag durch dieses Leben schleppe?? Wiso soll ich dies alles nicht einfach beenden?? Ich meine ich wäre ja nicht die erste.....

Doch dann denke ich daran was ich meiner Familie und meinen Freunden damit antun würde, ich würde ihr Leben zerstören. Ich würde es verpassen zu erleben wie es ist eine eigene Familie zu haben, wie es ist mein eigenes Kind in den Armen zu halten, den Vater des Kindes zu küssen der mich wirklich liebt....

All dies würde ich verpassen nur weil ich jetzt zu müde bin um mich noch einmal aufzurappeln und mein Leben zu leben? Nein! Ich habe lieber jetzt ein scheiss Leben als dass ich das meiner Kinder verpasse, als dass ich das der Persone die mir etwas bedeuten zerstöre...

ICH MUSS ES SCHAFFEN, FÜR SIE.......und ich werde es schaffen

 

ALLES WIRD GUT, ICH MSS NUR DARAN GLAUBEN, UND DASS TU ICH AUCH, ICH GLAUBE...........

 

1 Kommentar 3.1.14 19:36, kommentieren

Werbung


Es gibt so egoistische Menschen, die jeden Tag nur an sich selbst denken.

Ich verstehe das nicht. Ist man so nicht total einsam? 

Das perfekte Lied ist "Dear Mr. President" von P!NK

 

2.1.14 14:24, kommentieren